Home » FAQ
Ein komplettes Dekorkit besteht aus:
• 1x Kühlerspoiler links und rechts
• 1x Nummerntafel vorne
• 1x Nummerntafeln links und rechts
• 1x Vorderradkotflügel
• 1x Hinterradkotflügel
• Schwingenaufkleber links und rechts
• Gabelschützer links und rechts
Ja! Wir bieten auch Dekore mit Neon oder Metallic Effekten an. Leider ist es aber nicht bei jedem Dekor möglich da nicht jede Formen oder Logos umgesetzt werden können.
Wir können dein selbst Entworfenes Dekor auch Drucken. Dazu benötigen dazu eine Vektorisierte Druckdatei.
Grundsätzlich bekommst du nach Bestellung einen Vorabentwurf per E-Mail zugeschickt.
Das heißt, du darfst 3-mal Änderungen der Logos, die Position der Logos, der Startnummer, die Position der Startnummer oder der Farbe im Design angeben - das Grund-Design, welches du im Shop ausgesucht hast, bleibt davon unberührt. Ab der 4. Änderung berechnen wir pro Änderungs-Runde 40,-€. Sobald du uns die Freigabe zum Druck gegeben hast, sind keine Änderungen mehr möglich.
Nach dem du uns eine Freigabe zum Druck erteilt hast, können wir dein Design leider nicht mehr anpassen. Die Daten gehen sofort nach deiner Freigabe in den Druck, damit du den Artikel so schnell wie möglich bekommst.
Du kannst bei uns telefonisch, per E-Mail oder über unseren Online-Shop bestellen. Wir empfehlen dir die Bestellung direkt über unseren Online-Shop. Dadurch lassen sich Nachfragen wie sie etwa bei E-Mail-Bestellungen nötig sind, vermeiden. So können wir gewährleisten, dass deine Bestellung schnellstmöglich und ohne Lieferverzögerungen den Weg zu dir nach Hause findet.
Du kannst einen Artikel oder eine Bestellung telefonisch (01627674499, Mo - Fr. 9:00 - 16:00 Uhr) oder per Mail stornieren. Eine Dekor-Bestellung kannst du kostenlos stornieren, solang wir noch keine Design-Anpassungen für dich umgesetzt haben. Sobald wir am Design gearbeitet haben und du die Bestellung stornieren möchtest, berechnen wir eine Gestaltungs- bzw. Aufwandsgebühr in Höhe von 50,-€ Brutto. Dieser Betrag wird dann vom ursprünglichen Betrag abgezogen.
Du kannst den Gutscheincode durch die Eingabe des Codes in das entsprechende Feld im Bestellprozess einlösen. Das Feld findest du kurz vor Abschluss der Bestellung, direkt auf der Kassen-Seite oder vorher in deinem Warenkorb. Der Gutscheinwert wird direkt mit deiner Bestellung verrechnet. Sollte es Probleme geben, kannst du uns dazu auch telefonisch oder per Mail kontaktieren.
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Du kannst jeden Artikel, auch einzeln, ohne Mehrpreis bei uns bestellen.
Wenn deine ursprüngliche Bestellung noch nicht verschickt wurde, können wir die Bestellungen zusammenlegen, so dass du die Versandkosten sparst. Bitte trage einen entsprechenden Hinweis unter Angabe der bereits laufenden Bestellung (Bestellnummer) in das Feld "Anmerkungen zur Bestellung", auf der Kassen-Seite deiner neuen Bestellung ein. Wir werden die Bestellungen in diesem Fall manuell zusammenführen. Bitte beachte, wenn du per PayPal zahlst werden dir die Versandkosten zunächst berechnet. Wir schreiben dir den Differenzbetrag gut, sobald deine Bestellung vollständig an dich ausgeliefert wurde.
Bei Online Bestellungen kannst du per Vorkasse/Überweisung/Abholung oder PayPal bei uns bezahlen. Bei telefonischen Bestellungen kannst du ebenso per PayPal oder Vorabüberweisung bezahlen.
Wir haben unsere Bankverbindung bewusst nicht auf unsere Seite gestellt. Die Bankverbindung wird dir in deiner Bestell-Bestätigungsmail mitgeteilt.
Nach dem du dein Dekor bestellt hast, werden wir dein Design von Grund auf neu für dich gestalten. Dafür benötigen wir aber Infos zum Design von dir. Das heißt, wir müssen wissen wie du dir dein Dekor vorstellst. Im Idealfall sendest du uns auch ein paar Bilder oder Skizzen von deinem Wunsch-Dekor per E-Mail (info@ninetytwostylez.com). Unsere Grafiker setzen sich dann so schnell wie möglich an dein Wunschdesign. In der Regel erhältst du einen ersten Design-Entwurf innerhalb von 48 Stunden.
Die Versandkosten richten sich nach dem Lieferland. Eine Auflistung der Versandkosten findest du unter "Versandkosten".
Sobald alle Artikel deiner Bestellung lagernd sind, gehen diese umgehend in den Versand- beziehungsweise nach Zahlungseingang, falls dieser erforderlich ist. Es kommt allerdings darauf an, ob dein Produkt für dich individualisiert wird. Falls ja, dann benötigen wir zuerst deine Druckfreigabe. Nach der Freigabe werden die Artikel hergestellt und es dauert noch einmal mehrere Tage bis sie unser Haus verlassen.
Ja, Pakete kannst du nachverfolgen. Bei Briefen ist das leider nicht möglich. Sobald wir die Ware versenden, schicken wir dir eine Versandbestätig per E-Mail. In dieser geben wir auch die Trackingnummer deines Pakets an. Damit weißt du immer, wo sich dein Paket gerade befindet.
Das ist möglich, sofern die Ware noch nicht verschickt. Am besten du rufst uns unter der Telefonnummer 01627674499 (Mo - Fr 09:00 - 16:00 Uhr) kurz an oder schreibst eine Nachricht über unser Kontaktformular oder per E-Mail.